Über mich & meine Einstellung

Beschreibungen bringen oft nicht wirklich zum Ausdruck, wie ein Mensch ist oder was ihn wirklich für eine Aufgabe qualifiziert. Zertifikate bescheinigen meist ein Methodenwissen und unterstützen im besten Fall die persönliche Kompetenz eines Beraters. In dem sensiblen Coaching Bereich kommt es darüber hinaus in einem viel größerem Maß  auf das Vertrauen und die Beziehung zwischen Klient und Coach an. An dieser Stelle sind das eigene Urteil und die Intuition gefragt, die einem das Gefühl vermittelt, ob der Coach der geeignete Begleiter für das eigene Anliegen ist.  Letztendlich zählt der individuelle Erfolg bei der Bewältigung des Anliegens, den man/frau schon nach der ersten oder wenigen Sitzungen absehen kann. Soweit zu meiner Einstellung. Um ihnen dennoch einen ersten Eindruck zu meiner Person bzw. Werdegang zu geben, nachfolgend eine Kurzdarstellung zu meiner Person.

 

Über mich – Vita und Bilder

Jörg Rogalka

geboren 1959, verheiratet, zwei erwachsene Kinder und einen Hund

  • Diplom Informatiker
  • Systemischer Berater
  • Burnout Berater
  • NLP-Master (DVNLP)
  • Mediator (Radius-IKK)

Seit  2012 freiberuflich selbstständig als Coach, langjährige Managementerfahrung in einem amerikanischen IT Konzern.

Coach und Mediator Jörg Rogalka aus Dortmund